Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail

Drogerieartikel und Waschmittel Posten Großhandel

Wer mit den Waschmitteln oder Drogeriewaren handelt, soll immer auf der Suche nach den neuen Bezugsquellen sein. Auch die Lieferante auf dem s.g. Restpostenmarkt soll er nicht verpassen, denn besonders hier kann man hochwertige Ware oft von den weltbekannten Marken, zu den Tiefstpreisen aufkaufen und so mit dem Wiedervermarktung oder mit Export nach den Drittländern schnell hohe Gewinne machen.

Im Internet gibt es schon viele Sonderangebote und auch Lieferanten, die ihre Sonderangebote mit Ariel oder Persil Palettenware verföffentlichen. Es gibt auch viele interessante Beiträge zum Thema, wie richtig  man auf dem Markt mit den Waschmitteln und Drogerieware handeln soll.
Der Artikel  „Johnson & Johnson, Lux, Dove, Vanish, Cilit – Drogerie und Waschmittel Sonderposten“ auf dem Blog Restpostenhandel beschreibt auch gut diese Angelegenheit. Sehr empfehlenswert!

Incoming search terms:

  • Waschmittel Großhandel
DiggTwittertumblrStumbleUponRedditPinterestLinkedInGoogle+flattrFacebookEmailbuffer

Comments are closed.

Den Newsletter bestellen

Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail