Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail

Geschäftskontakte Import Export

Es ist manchmal so, dass nicht nur seriöse Lieferanten uns auf die Nerven gehen, sondern auch unseriöse Käufer mit den Geschäftspartnern schimpfen, obwohl sie keinen Grund dafür haben.
Viele Käufer – Onlinehändler, Wiederverkäufer etc. – haben leider oft unrealistische Vorstellungen und Erwarttungen. Sie bestellen die Ware kurz vor dem Wochenende, nicht selten abends, und dann möchten sie, dass die Artikel schon am Montag geliefert wird. Sie berücksichtigen die von dem Verkäufer bestätigten Lieferzeiten nicht. Für sie wichtig sind, was sie sich wünschen. Dann  nach etwa 7 Arbeitstagen beschweren sich viele Kunden, auch aus Ausland, dass sie betrogen wurden, dass sie keine Ware bekommen haben etc. Für sie hat keine Bedeutung, dass selbst die  Auslandsüberweisung 2 Tage, Auslandsversand 2 Tage etc. dauern). Solches Verhalten ist von den Lieferanten sehr ungern gesehen und beeinflusst die vllt künftige Zusammenarbeit sehr negativ.
Die Käufer sollen eher in Kontakt mit den Verkäufern bleiben. Sie sollten ebenso wie die Verkäufer angehaltenwerden, seriös zu arbeiten.

Ich würde Ihnen empfehlen interessante Beiträge zu diesemThema mal zu lesen. Hier so ein Artikel auf der Seite: www.franz-oppenheimer.de , nämlich „Käufer und Verkäufer„.

DiggTwittertumblrStumbleUponRedditPinterestLinkedInGoogle+flattrFacebookEmailbuffer

Comments are closed.

Den Newsletter bestellen

Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail