Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail

Großhändler Deutschland

Viele Händler, Onlineshopbesitzer, Einzelhändler etc. bevorzugen immer  die Zusammenarbeit mit den deuschen Großhändlern, die deutsche Ware (made in Germany) anbieten können.

Nicht alle Großhandlungen haben die Möglichkeit dier deutschen Qualitätsprodukte von Waren aller Art vom deutschen Markt besorgen zu können. Grund dafürt – immer weniger Artikel werden in Europa produziert. Jeder weiss, dass die Mehrheit der Produkte, die man zu Haus hat, in Asia-Ländern hergestellt wurde.  Import China Großhandel konnte sich deswegen in den letzten Jahrzehten sehr gut entwickeln.  Vor allem wegen Preisbedingungen, die bei den Herstelllern und Großhändlern z.B. in China angeboten sind, wird praktich jede Ware  immer noch aus Fernost importiert . Das sind sowohl Textilien, Schuhe, Accessoires, Spielzeuge als auch Unterhaltungselektronik, Handys, Haushaltselektrogeräte, IT-Hardware, Industrieware etc. etc. Da aber schon vielen bekannt ist, dass die Qualität der Produkte, die aus Fernost importiert werden, oft nicht besonders gut ist (es gab sogar schon solchen Fälle, dass die Ware aus den gesundheitsschädlichen Stoffen gemacht wurde), suchen viele Handelsunternehmen, auch Import Export Gesellschaften, die Bezugsquellen von den hochwertigen Produkten wieder in Europa.  Und die Güter aus Deutschland sind besonders gefragt, nicht nur Neuware, sondern auch B-Ware (refurbished, generalüberholt, erneuert), und sogar Retour Ware (also Kundenretouren, geprüft oder ungeprüft), vor allem aus solchen Branchen wie Elektroware, IT-Equimpment, Industriegeräte, auch Bekleidung, Lebensmittel, Getränke. Für die Zusammenarbeit mit german wholesale interessieren sich die Firmen aus Osteuropa (Polen, Ungarn, Rumänien, Lettland, Litauen etc.), von  Nahost (Libanon, Irak, Libyen etc.) und aus ganz Afrika.

Welche deutsche Großhändler sind besonders gesucht? Das sind Großhandlungen, die am besten mit Waren aller Art handeln. Sie haben große Lagerräume und dabei können Güter an den Kunden auch selbst liefern. Zur Besichtigung sind in ihren Lagern u.a. Kleidung, Accessoires, Schuhe, Unterwäsche für Damen, Herren , Jugend und Kinder. Weiterhin sind im Angebot Haushaltswaren wie Bettwäsche,  verschiedene Haushaltsartikel, Kleinhaushaltsgeräte und alles andere, was der Markt in Deutschland anbietet. Viele Händler sprechen nicht nur Englisch und Deutsch sonder auch Niederländisch, Französich, Russisch, Spanisch, Polnisch, Türkisch, Arabisch – es sollen also für die Käufer aus Polen, aus der Türkei oder aus Linbanon keine Probleme auftretten, die Exportgeschäfte mit den deutschen Großhändlern zu schliessen.

 

 

Incoming search terms:

  • grosse handler mit socken im deutschland
  • warengrosshandel aller art
DiggTwittertumblrStumbleUponRedditPinterestLinkedInGoogle+flattrFacebookEmailbuffer

Comments are closed.

Den Newsletter bestellen

Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail