Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail

Restposten Elektronik Havarieware und Fehlproduktionen

dell_latitude_used_wholesale_laptops

Unter Grosshandel Sonderangeboten gibt es manchmal Gueter, die als Havarieware oder Fehlproduktion zu Sonderpreisen angeboten sind. Viele Interessenten, die sich in Restpostenmarkt Sonderpostenmarkt noch nicht so gut auskennen, fragen sich gleich, was fuer Artikel, vor allem in welchem Zustand geliefert werden. Hier eine kurze Klaerung, was unter diesen 2 Begriffen zu verstehen ist:

Fehlproduktion, auch als Ausschuss – mit diesem Begriff beschreibt man die Produkte, Werkstoffe, auch Fertigwaren, die fehlerbehaftet sind. Was bedeutet das? Solche Waren können ihre bestimmte Funktion nicht gut erfüllen, es kann auch so sein, dass die Qualität, von Kunden gewuenscht (z.B. laut technischen Spezifikationen) nicht erfüllt wird. Was passiert dann mit diesen Proukten? Sie werden einfach entsorgt, irgendwo anders eingesetzt, oder an einen Grosshandel Wiederverkäufer weitergegeben (nach Wiederverwertung).

Und  unter Havarieware versteht man verschiedene Handelswaren, die durch einen Unfall (meistens Verkehrsunfall) beschädigt wurden. Falls die Gueter versichert waren, werden die Schaden durch die Versicherung abgedeckt. Havariewaren sind auch oft an Restpostenhändler veräußert. Hier kann man interessante Sonderangebote im Bereich Grosshhandel B2B finden.

Quelle: Wikipedia

Incoming search terms:

  • havarieware
DiggTwittertumblrStumbleUponRedditPinterestLinkedInGoogle+flattrFacebookEmailbuffer

Comments are closed.

Den Newsletter bestellen

Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail