Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail

Restposten Großhändler aus UK

geschaeftsauflosung-1420587698

Heute will ich ein Handelsunternehmen aus Großbritannien kurz vorstellen. Diese Firma spezialisiert sich auf Ankauf und Verkauf von verschiedenen Gütern aus Restbeständen und aus Geschäftsauflösung seit 1985. Zuerst hatten sie im Angebot neue und gebrauchte Computer, Elektrogeräte, auch Erstatzteile, dann auch weitere Konsumgüter neu und gebraucht. Vor ca. 15 Jahren hat das britische Unternehmen sein Sortiment um die Ware aus den Bereichen Haushalt Elektrogeräte erweitert, wobei es oft die Markenware in Frage gekommen ist. Heutzutage ist das schon ein grosser Restposten Lieferant geworden, bei welchem die Großhändler Wiederverkäufer solche Güter wie Elektronik Sachen also Computer, Computerteil, Handys, TVs, aber auch Textilien, Schuhe, Möbel Kindermöbel Restposten, Wohzimmer Restposten, auch Büromöbel aus Insolvenzverkauf) , nicht selten kriget man bei dieser Firma verschiedene Industriemaschinen, Fahrzeugsteile und vieles mehr.

Dieser Händler kauft auch gerne verschiedene Restbestände, Überschüsse und Insolvenzware auf. Praktisch in jeder Firma gibt es Problem mit den Retouren, Auslaufartikeln, Restposten – manchen geben nicht selten hochwerrtige Ware kostenfrei ab, die anderen entsorgen die Produkte, was noch Kosten verursacht. Wenn man sich an die Firma Drakus wendet und ihr die Liste mit dem Restbestand oder insolventen Waren zukommen lässt, dann kann man noch was verdienen. Ich will aber betonen, dass der Restposten Großhändler aus UK  ausschliesslich Überschüsse und Liquidationsware ankauft. Die reguläre Ware  kommt nicht in Frage.

DiggTwittertumblrStumbleUponRedditPinterestLinkedInGoogle+flattrFacebookEmailbuffer

Comments are closed.

Den Newsletter bestellen

Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail